Offene Klassen

स्थिरसुखमासनम्
sthira-sukham-āsanam

Deine Verbindung zur Erde sollte stabil und freudvoll sein.

Patañjali Yoga Sutra 2.46

Offene Klassen

Bei Peaceyoga Berlin – Jivamukti Yoga School in Berlin-Kreuzberg unterrichte ich seit Eröffnung des Studios. Zurzeit unterrichte ich diese Klassen:

  • Montag, 20 Uhr Jivamukti Open (90 Min)
  • Dienstag, 16.30 Uhr Jivamukti Open (90 Min)
  • Mittwoch, 8.00 Uhr Open 60 (60 Minuten)

Immer mal wieder übernehme ich auch zusätzliche Vertretungen. Schau daher gerne vorher in den immer aktuellen Online-Stundenplan von Peaceyoga. Sollte ich selbst mal nicht da sein, werden meine Klassen von meinen großartigen Kolleg*innen übernommen.

Musik

„If I can’t dance to it, it’s not my revolution.“

Emma Goldman

Ich liebe und lebe für Musik und sie gehört für mich nicht nur zum Fahrradfahren und Tanzen auf die Ohren, sondern auch in jede Yogaklasse. Musik unterstützt unsere Yogapraxis, weil wir aus Nada, also aus Klangwellen, bestehen.  Musik ist ein wunderbares Instrument, um uns miteinander zu verbinden, sie funktioniert über alle Grenzen hinweg. Dabei nutze ich nicht nur Elektronisches, sondern auch klassische Musik, Hip-Hop und Mantra-Gesänge.  Manchmal auch mit Harmonium, Cello oder Gitarre.

Ich veröffentliche jeden Monat mindestens eine Playlist zum Jivamukti Fokus des Monats auf Spotify. Zudem gibt es weitere Playlists für Workshops und Retreats. Hör gerne rein und folge meinen Profil!